Volle Hütte zur Release Party

Was war das für ein Fest! Am Samstag, den 21.9. haben wir die Hüllen fallen gelassen und ein lang gehütetes Geheimnis gelüftet: First Love, unsere erste Kollektion. Begleitet von satten Beats und dem Applaus von etwa 300 Leuten ist sie im Stuttgarter Club Schräglage gut angekommen.

Bis zum Eingang standen Freunde, Fans, Vorbeikommer und Medienvertreter, als Aghnya, Jack Fruit, Kolumbuz und Co. den Catwalk gemacht haben. Was sich nach Märchenpersonal anhört, sind übrigens die Namen der Glimpse-„Erstgeborenen“ bzw. Erstgenähten. Trotzdem märchenhaft. Die Mode-Namen nachschlagen konnte man gleich im Lookbook, das noch am Vortag fertig geworden war und – hurray! hurray! – ebenso feierlich released wurde. Außerdem gab es aufgeregte Reden, herzliche Videogrüße aus Indien, peppigen Dosensekt und Klamotten zum Anfassen.

Danke für euer Kommen und Helfen. Es war ein großer Moment.

Fotos: Lea Wörner